On Track mit Tracking.

In diesem Video schauen wir uns das Web-Tracking, Web-Analytics oder wie sonst man das so nennt näher an.

Mit den Experten Alexandra Bäuerle und Markus Bückle von econda spreche ich darüber, wofür Analysen hilfreich sind, was man beachten sollte, welche Bedeutung KPIs wie Traffic und Conversion dabei haben, warum das auch was mit SEO zu tun hat, und last but not least, warum Google Analytics ein guter Anfang ist, aber mit spezialisierten Werkzeugen wie econda eben mehr herausgeholt werden kann.

Oder anders gesagt, wie bleiben wir im übertragenen Sinn in der Erfolgsspur mit Hilfe von Web-Analyse.

https://youtu.be/782-C0gpaYk

Für mehr Infos oder eine Anfrage könnt ihr euch hier direkt an econda wenden. Damit unterstützt ihr bei einem Kauf übrigens meine Arbeit hier im Blog. Danke vorweg.

Meine Agentur, die keck. KG , ist schon seit vielen, vielen Jahren zufriedener Partner von econda.

- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.