Wie man Tags in den Griff bekommt.

Onlinemarketing ohne Tags ist faktisch nicht darstellbar. Die kleinen Code-Schnipsel, die fast jeden Link ergänzen haben wichtige Funktionen. Welche das sind und warum man sich über ein Tag-Management-Tool Gedanken machen sollte, kläre ich in diesem Video.

Meine Experten sind: Alexandra Bäuerle und Markus Bückle von econda, einem Hersteller von Tag-Management-Systemen.

Für mehr Infos oder eine Anfrage könnt ihr euch hier direkt an econda wenden. Damit unterstützt ihr bei einem Kauf übrigens meine Arbeit hier im Blog. Danke vorweg.

Meine Agentur, die keck. KG , ist schon seit vielen, vielen Jahren zufriedener Partner von econda.

Wenn Du auf das Video klickst, wird eine Anfrage mit deiner IP-Adresse an Youtube bzw. Google gesendet. Hinweis zum Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar